Ich folge Dir überall hin. Mein zweiter Name ist Klette.
I follow you everywhere, my second name is velcro.
Ich trinke gerne einige Liter Wasser auf einmal und wische dann meinen Bart am Sofa oder an Deiner Hose ab.
I like to drink several liters of water and then I will dry my beard at the couch or your pants.
Meine Begeisterungsfaehigkeit und Energie sind unvergleichlich.
My excitement and energy are incomparable.
Ich lege meinen schweren Kopf gerne mal ab, auf Deinem Schoß, dem Tisch oder einem Blumentopf.
I like to lay my heavy head on your lap, the table or a flower pot..
Meinen Menschen habe ich immer unter Kontrolle. Wenn ich ihn nicht die ganze Zeit unter Beobachtung haben möchte, blockiere ich ihn dadurch dass ich mich auf seinen Fuß setze oder mit einem Fuß auf seinem Fuß stehenbleibe.
My humans are always under my control. If I don't want to watch them all the time, I block them by sitting on their foot or putting my foot on theirs.
Wenn es mir gut geht, ich mich entspanne oder schlafe nehme ich gerne mal seltsame Stellungen ein.
I like to take strange positions while feeling happy, relaxing or sleeping
Außerdem bin ich ein Kampfschmuser und Schoßhund.
Furthermore I am a hard core cuddling and lap dog.
Ich bin tapfer und spüre keinen Schmerz, wenn ich mich dann mal melde, ist es höchste Zeit dass Du etwas unternimmst.
I am tough and feel no pain. If I start to complain you better act at once.
Ich spiele gerne und viel - fast mein ganzes Leben lang - mein Spielzeug überlebt meine Spiele nicht allzu lange
I love to play much and for a long time - nearly all my life- my toys don't last that long.
Ich bin ein fröhlicher, positiv eingestellter Hund.
I am a positive and happy dog.
Mit mir kann man alles machen, Hauptsache Körperkontakt.
Do anything with me, most important: body contact
I follow you everywhere, my second name is velcro.
Ich trinke gerne einige Liter Wasser auf einmal und wische dann meinen Bart am Sofa oder an Deiner Hose ab.
I like to drink several liters of water and then I will dry my beard at the couch or your pants.
Meine Begeisterungsfaehigkeit und Energie sind unvergleichlich.
My excitement and energy are incomparable.
Ich lege meinen schweren Kopf gerne mal ab, auf Deinem Schoß, dem Tisch oder einem Blumentopf.
I like to lay my heavy head on your lap, the table or a flower pot..
Meinen Menschen habe ich immer unter Kontrolle. Wenn ich ihn nicht die ganze Zeit unter Beobachtung haben möchte, blockiere ich ihn dadurch dass ich mich auf seinen Fuß setze oder mit einem Fuß auf seinem Fuß stehenbleibe.
My humans are always under my control. If I don't want to watch them all the time, I block them by sitting on their foot or putting my foot on theirs.
Wenn es mir gut geht, ich mich entspanne oder schlafe nehme ich gerne mal seltsame Stellungen ein.
I like to take strange positions while feeling happy, relaxing or sleeping
Außerdem bin ich ein Kampfschmuser und Schoßhund.
Furthermore I am a hard core cuddling and lap dog.
Ich bin tapfer und spüre keinen Schmerz, wenn ich mich dann mal melde, ist es höchste Zeit dass Du etwas unternimmst.
I am tough and feel no pain. If I start to complain you better act at once.
Ich spiele gerne und viel - fast mein ganzes Leben lang - mein Spielzeug überlebt meine Spiele nicht allzu lange
I love to play much and for a long time - nearly all my life- my toys don't last that long.
Ich bin ein fröhlicher, positiv eingestellter Hund.
I am a positive and happy dog.
Mit mir kann man alles machen, Hauptsache Körperkontakt.
Do anything with me, most important: body contact
Wenn ich genügend getobt habe und geistig und körperlich gefordert wurde, kann ich mich auch mal ganz entspannt hinlegen.
11. Ich bin ein Athlet und eine Wasserratte - I am an athlete and a water freak.
Ich lasse mich gerne fotografieren. - I like to be taken pictures of
Ich bin ein Bierschnauzer - I am a beer schnauzer

















No comments:
Post a Comment