Mit unseren anderen Hundekumpels von der Schnauzerortsgruppe haben wir auch ein Picknick veranstaltet. Da gab es einen Hundepool für den alle Wasser mitgebracht haben und jede Menge zu essen für die Menschen und Leckerli. Auch zwei Tunnels waren aufgebaut aber die waren so winzig, dass ich dann immer über sie gesprungen bin anstatt durchzukriechen. Auch der Pool war eher für die Zwerge gedacht aber ich lebe ja nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Kennt Ihr ja schon von dem Hohenasperger Wasserloch ;)
Die mitgebrachten Schokoküsse haben meinen Pfoten beim Aussteigen aus dem Auto leider nichts mehr entgegengesetzt aber jetzt wissen wir auch wie damals der "Mohrenkopfweck" in den 70ern erfunden wurde.
Etliche Friseurtermine habe ich auch schon wieder hinter mir, mein Frauchen meint, dass man meinem Fell beim Wachsen zusehen kann. Habe ich eindeutig von meinem Papa, Larry King Radinie.
Und dann hatte ich noch Besuch von Feodor, einem Weimaranerwelpen. Dem habe ich den Leudelsbach gezeigt und danach waren wir noch gemeinsam im Biergarten.

Der Pool war ja wirklich knapp bemessen ;) Nur gut, dass Du flexibel bist und die anpassen kannst. Über die Erfindung der "Mohrenkopfweck" habe ich noch nie nachgedacht - aber die Erklärung klingt total logisch.
ReplyDeleteSchön zu hören, dass es euch gut geht!
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Liebe Isabella, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, viele gute Erfindungen sind irgendwie durch Zufall oder Unfall entstanden. Man denke nur an die Erfindung des Klettbands oder des Popcorns...
Delete