War wieder bei meinem Arbeitseinsatz im Hotel/Büro und musste da doch mal kurz durchgreifen! Als ich mit Claudia hinten im Hof war um die Autos zu kontrollieren, haben wir Stimmen von jungen Männern (also Buben) gehört und Ihr glaubt es nicht: da haben die ganz frech in den Eingang zur Zufahrt gepinkelt und sich nebenher unterhalten. Da habe ich die aber mal kurz erschreckt und die haben dann alles eingepackt und das Weite gesucht! Das geht ja gar nicht, so was darf ich auch nicht, unkontrolliert an Ecken und Hauswände pinkeln, und wenn ich mich beherrschen kann, kann man das von denen auch erwarten. Kein Foto dieses Mal aber wahrscheinlich waren die noch stolz darauf und hätten sich gerne als Reality-Stars in einem neuen Format gesehen. Gibt es sicher schon Pläne dafür, beispielsweise "Deutschland sucht den Superpinkler" oder was in der Art, bin in diesem Metier nicht so bewandert weil mich meine Menschen meistens nur Tierdokumentationen ansehen lassen, sie meinen, diese Low-Brain-Sendungen sind ein Angriff auf unsere Intelligenz. Auf jeden Fall habe ich mal wieder gezeigt, dass man mit mir rechnen muss und mein Einsatz höchst wertvoll ist. Werde auch noch Fahrtkostenzuschuss beantragen da ich immer mit einem Kinderticket in der S-Bahn reise, das muss ja auch bezahlt werden!
Have been working at the hotel/office again and I had to take an initiative! As Claudia made the control walk in the parking space in the rear of the hotel, we heard voices of young men (boys) and you won't believe it: they were so impertinent to stand in the driveway, peeing and talking. Then I made a point of scaring them and they wrapped up everything and fled! That is not acceptable, I am not allowed to do this as well - peeing without control on corners and house walls.. If I can do this, I can expect this from others as well. No pic this time but I guess they would be even proud of this and would like to be reality stars in a new format. I bet there are plans already like "Germany's next super pee" or something like this. I am not an expert in this subject because my humans only let me watch animal films, they think that those low brain transmissions are an ruining my intelligence. Anyway, they have learned that I have to be considered and that my action is valuable. I will ask for refund of travel costs with public transpiration because I always have to pay for a children's ticket with the metro!

No comments:
Post a Comment